Mir gefaehlt diese Idee. Und mit dem Audio waere es noch besser.
Da wir alle an einer Angststoerung leiden, wir schreiben Gedanken lieber auf, anstatt sie auszusprechen, weil wir haben Mühe vor allem uns mündlich auszudrücken
Форум о социофобии |
Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.
Вы здесь » Форум о социофобии » Отвлеченные разговоры » Schriftsprache und Umgangssprache (флудильня на английском и немецком)
Mir gefaehlt diese Idee. Und mit dem Audio waere es noch besser.
Da wir alle an einer Angststoerung leiden, wir schreiben Gedanken lieber auf, anstatt sie auszusprechen, weil wir haben Mühe vor allem uns mündlich auszudrücken
All right!
But you should not really worry about writing at all. You should just do a lot of listening and reading
Na ja. Um ehrlich zu sein, wuerdne inch dich nicht wirklich verstanden, habest du es sprachlich gesagt.
Отредактировано Бродяга (07-08-2018 21:49:00)
а я только (дастишь фантастишь я я) знаю
Na ja. Um ehrlich zu sein, wuerdne inch dich nicht wirklich verstanden, habest du es sprachlich gesagt.
Отредактировано Бродяга (Сегодня 20:49:00)
😱🤭 in meinen Augen sieht dein Satz so gruselig falsch aus. Dein Hauptproblem ist das Konjugieren
Tinctoria
Konjuwas? Also wie haettest du es geschrieben?
а я только (дастишь фантастишь я я) знаю
Я знаю чуть больше, в школе учил, но почти всё за годы выветрилось)
в школе учил
а я французский учил . хотя учил, это громко сказано
Эд
sbr783
Russisch ist in diesem Thema striktlich verboten.
Russisch ist in diesem Thema striktlich verboten
а если не шперахаю, а без моего ценного коммента не обойтись? хотя... воркуйте голубки
Отредактировано sbr783 (08-08-2018 06:28:35)
Tinctoria
Konjuwas? Also wie haettest du es geschrieben?
You have to learn how to conjugate verbs
Эд
sbr783
Russisch ist in diesem Thema striktlich verboten.
Schaden würde Russisch sicher nicht
а если не шперахаю, а без моего ценного коммента не обойтись? хотя... воркуйте голубки
Отредактировано sbr783 (Сегодня 05:28:35)
Hastdu jemals daran gedacht, deine Sprachkenntnisse in meinem Thread in diesem Forum aufzubessern?Du hast in diesem Thread die Möglichkeit Beiträge auch auf Russisch zu verfassen
⭐
На русском тоже пиши, будем переводить, так даже интереснее
Отредактировано Tinctoria (08-08-2018 11:51:32)
Hastdu jemals daran gedacht, deine Sprachkenntnisse in meinem Thread in diesem Forum aufzubessern
найн нихт дойчланд
найн нихт дойчланд
Doch! Du sollst dir sehr viel Mühe geben, um frei deutsch zu reden
Отредактировано Tinctoria (11-08-2018 11:24:15)
Вы здесь » Форум о социофобии » Отвлеченные разговоры » Schriftsprache und Umgangssprache (флудильня на английском и немецком)